Kulinarische Reise

Dünnele - die badische Pizzavariante


Die Dünne oder Dünnele wurde in Zeiten des Holzofenbackens in den zu heißen Backofen geschoben, um die Spitzen der Hitze zu nehmen. Die Badener waren erfinderisch, als Belag wurde verwendet was man gerade hatte: Tomaten, Bülle, Knoblauch, Schinken, Speck, Käse… Als Nachtisch eignet sich ein Belag z. B. von Äpfeln mit Zimt und Zucker. Eine badische Spezialität, die allen Menschen schmeckt. Seien Sie herzlich willkommen.

Technikcheck und Kennenlernen findet ab 17:30 Uhr statt.


Veranstalter: vhs Konstanz

Anmeldeschluss: 10.02.2022

1 Abend, 17.02.2022
Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr
1 Termin(e)
Sabine Torres Prado MTA, Ernährungsberaterin DPS
H384D
Online S
Gebühr:
15,00

Belegung: 
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Leitbild der vhs Maisach

Leitbild der vhs Maisach e.V. Bildung für alle Die Volkshochschule Maisach e.V. übernimmt den Bildungsauftrag der Gemeinde (...) mehr