@ Social Media Marketing mit Instagram neu
Erfolgskonzepte und -strategien im BusinessInstagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Social Media Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln – im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. – dar.
Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist in jedem Fall ein taktisches Vorgehen von zentraler Bedeutung. Die systematische Analyse aktuell sehr beliebter Kanäle, Trends also, ist für eine Erfolgsstrategie „im Business“ unabdingbar – genauso wie ein kundenzentrierter Ansatz, der einschlägige Bedarfe umfassend berücksichtigt.
- Prinzipien im Social Media Marketing
- Instagram – Funktionen im Detail
- Markt- und markengerechte Posts
- „Let's play“ – Live-Publishing
- BONUS: Erfolgreiche Accounts im Fokus
In Zusammenarbeit mit vhs DigitalKooperation.
Informationen und Hinweise zu technischen Voraussetzungen finden Sie unter: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Zoom-Systemanforderungen-Windows-macOS-Linux
Techniktest: https://zoom.us/test
Das aktuelle forum Volkshochschule verschickt i. d. R. einen Tag vor Webinar-Beginn eine Mail mit dem Webinar-Link und Hintergrundinfos an die Teilnehmenden.
Anmeldeschluss: 24.10.2024
1 Abend, 31.10.2024 Donnerstag, 20:00 - 21:30 Uhr | |||
1 Termin(e)
| |||
Thorsten Bradt | |||
242.50300.01MAI | |||
| |||
Kursgebühr: 15,00 € |
Weitere Veranstaltungen von Thorsten Bradt